Mazzikin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mazzikin

Forum der Mazzikin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korrespondenzen mit der OdT

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Korrespondenzen mit der OdT Empty
BeitragThema: Korrespondenzen mit der OdT   Korrespondenzen mit der OdT EmptyMi 16 Jun 2010, 23:05

Ich möchte euch bitten euren Mailverkehr zwischen euch und Mitgliedern der Allianz OdT an Wirbelwind oder mich weiterzugeben, damit wir diesen hier ausstellen können, damit uns allen weitere Hintergründe/Hintergrundfakten zugänglich sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korrespondenzen mit der OdT Empty
BeitragThema: Mailverkehr zw. Dome und Warlock [16.06.10]   Korrespondenzen mit der OdT EmptyMi 16 Jun 2010, 23:16

Am 16.06.2010 21:18 schrieb Dome:
Guten Abend,

sehr geehrter Warlock.
Ich komme mit einer Nachricht von der nfr, und zwar würden wir gerne wissen, wie ihre Beziehungen zur Allianz 1605 stehen.
Uns interessiert, ob sie probleme mit ihnen haben, oder wie sie mit diesen stehen.
Ich würde mich über eine schnelle und direkte Antwort sehr freuen.

MfG Dome


Am 16.06.2010 21:26 schrieb Warlock:
Guten Abend,

warum so förmlich?
Können wir uns auf ein gepflegtes Du einigen?
Ich ahbe mittlerweile gute Kontakte zu Tschouu, daher wäre das nicht ganz unangebracht.
Darf ich bevor ich Auskunft geben fragen, worum es denn genau geht?

Grüße Warlock
OdT


Am 16.06.2010 22:08 schrieb Dome:
Nabend.

Wir haben keine speziellen Gründe. Wir wollen nur unser Umfeld klären, um Strukturen zu erkennen.

MfG Dome


Am 16.06.2010 22:14 schrieb Warlock:
Wir haben mit ihnen noch soweit ich weiß noch nie Kontakt gehabt.
Grüße Warlock


Am 16.06.2010 22:18 schrieb Dome:
Danke für die Auskunft.
Mit keinen Kontakt meinst du weder militärisch noch diplomatisch?

mfG Dome


Am 16.06.2010 22:23:59 schrieb Warlock:
Militärisch auf keinen Fall, diplomatisch würde ich im letzten halben Jahr verneinen. Was davor war kann ich nicht sagen.
Grüße Warlock

PS: Was haltet ihr davon wenn wir in Verhandlungen über einen FV gehen würden?


Allianz OdT Friedensvertrag anbieten 17.06.2010 14:26:37
Dome möchte mit euch einen Friedensvertrag abschließen und sendet folgende Botschaft:
Mahlzeit.

Entschuldigung, mir ist erst heute, aufgrund von bürokratischen Arbeiten an deinem Text, aufgefallen, dass du ja eine PS hattest^^

Also meine Chefin ist nicht abgeneigt und deshalb schick ich dir gleich schon das FV angebot.
Falls es noch irgendwelchen Klärungsbedarf gibt, bin ich jederzeit für Gespräche offen^^

MfG Dome


Allianz OdT Friedensvertrag annehmen Bruchtal [68:59] 17.06.2010 15:20:15
Warlock hat den Friedensvertrag mit dir akzeptiert und sendet folgende
Botschaft:
Den nehme ich doch mit vergnügen an.
Grüße Warlock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korrespondenzen mit der OdT Empty
BeitragThema: Mailverkehr zw. Dome und Warlock [18.06.10]   Korrespondenzen mit der OdT EmptySo 20 Jun 2010, 13:10

Am 18.06.2010 22:18 schrieb Dome:
Dome von der Allianz nfr sendet folgende Botschaft:
Guten Abend.
Sehr geehrter Warlock,

Ich komme mit beunruhigenden Nachrichten aus der nfr . . .
Unsere Allianz droht an einem Konflikt mit der 1605 zu zerbrechen!
Ich bin mir bewusst, das unsere Allianzen bisher nur sehr distanzierte Beziehungen hegten, und nur ein simples FV besteht, dennoch bitte ich euch, meinem Hilfegesuch zu folgen! Ich werde ebenfalls unsere anderen 8 Verbündeten Allianzen fragen . . . Vll hilft das ja zur positiven Entscheidung.

Meine Anführerin und mein General sind immer von Hilfe abgeneigt gewesen, um nicht noch mehr Allianzen zu integrieren, doch manchmal kann man Internes nur mit Freunden und Verbündeten von Außen regeln.

Bitte. Ich bitte um schnelle Antwort.

MfG Dome


Am 18.06.2010 22:28 schrieb Warlock:
Hallo Dome,
wie habe ich das zu verstehen?
Also waren die Infos, die du über sie haben wolltest garnicht mal nur um die Umgebung abzuklären.
Wie soll diese Hilfe genau aussehn?
1605 ist eine mächtige Ecke zu groß für uns geschweige denn für unsere kleinsten.
Grüße Warlock


Am 18.06.2010 22:45:50 schrieb Dome:
Nabend.

Wenn ich dir mal eben die Hintergründe zu dem Konflikt schilder dürfte, vll versteht du dann unsere Lage ein bisschen besser:

Nach dem Zerbrechen von FORO, bildete der FORO Wing sich zur nfr um, und nam einige Mainler der FORO auf. Andere jedoch wie zB Störte/Kaddy/Schorch gingen in die SFOR. Schon dort fingen diese an die neuen in unserer Allianz zu raiden. Wir haben sie seither immer gebeten aufzuhören, und zugleich einige eher inakzeptable Gegenangriffe geführt. Die SFOR´ler nahmen als Grund für das aggressive Handeln, die Tatsache, dass es große Defizite in den Lagerhäusern und Verstecken gab. Sie meinten sie hören auf wenn diese bereinigt sind. Nun leider erschwert ein dauernder Kampf um Rohstoffe das Bauen, und somit konnten dieses Defizit nur ungenügend beräumt werden. Nun hat sich die SFOR aufgelöst und in 1605 gewandelt, und die Angriffen gingen weiter. Nun jedoch durch die Gegenangriffe unserer seits sagen diese das wir sie provoziert haben und den kriegerischen Konflikt ausgelöst haben. Sie schicken unseren Member vereinzelt Mails in denen falsche Tatsachen beschrieben werden, da viele unserer Mitglieder von diesem Konflikt damals noch garnicht recht betroffen waren. Also meiner Meinung nach, hat sich der von der ehemaligen SFOR angefangene Konflikt, duch verwirrende Schreiben, militärische Aktionen so aufgebaut, das er aus den Fugen des "Klaren" gerückt ist, und so kompliziert ist, das es für uns zu schwer ist diesen diplomatisch zu bereinigen.
Daher beten wir nun unsere "Verbündeten" um Hilfe...

Ich weiß das die 1605´ler schon ein großer Brocken sind, dennoch habe ich alle unsere Verbündeten angefragt, und unsere wie oben beschriebenen Gegenangriffe waren zwar eher erfolglos, denn zeigten sie das wir uns nicht geschlagen geben. Nun sind unsere Member jedoch vom ständigen Zustand dieses Konfliktes des Krieges Müde. Ich möchte ihnen zum einen Mut machen, und ihnen zeigen, dass wir nicht ALLEIN sind, was in letzter Zeit zu stark auftrat, da unser General eher auf fremde Hilfe abgeneigt ist.
Ich weiß das es euch vll runterziehen würde, doch es wäre eine sehr große Hilfe, weil dann sehen 1605, das wir nicht allein sind. Und ich habe noch weitere Verbündete angefragt. Und manchmal müssen halt die kleineren gegen die Ungerechtigkeit von Oben ankämpfen, und gegen viele haben diese allein organisatorisch keine Chance, und vll kann man eure Verbündeten ebenfalls gewinnen, und so ein großes Netzwerk aktivieren, eine Art Lawine . . .

MfG Dome
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korrespondenzen mit der OdT Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenzen mit der OdT   Korrespondenzen mit der OdT EmptyMi 23 Jun 2010, 17:11

Am 20.06.2010 13:01 schrieb Dome:
Dome von der Allianz nfr sendet folgende Botschaft:
Sehr geehrter Walock,

ich habe seit unserem kurzen Gespräch, das nach meiner Mail am Freitag getätigt wurde, nichts mehr von dir gehört.

Vielleicht liegt es daran, das in eurer Allianz grad stark debattiert wird ^^

Nun ich kann mitteilen, dass wir euch in gewisser Weise entlasten möchten, jedoch dennoch auf Hilfe aus sind.
Wir möchten nun um Rohstoffspenden, in Bezug auf Schwefel und Holz, bitten, welche wir in einigen Wochen mit Garantie ersetzen werden.

MfG Dome


Am 20.06.2010 13:07 schrieb Warlock:
Hallo,
ja wir sind am besprechen, wo wir uns bei diesem Sisput einordnen wollen.
Daher habe ich noch nicht geantwortet.
Die Rohstoffunterstützung sollte aber machbar sien.
Grüße Warlock

PS: wie groß sind eure Probleme mit A-Xi?
Tschouu wird ständig von Frosch auf unserer Schwefelinsel besetzt.

Am 20.06.2010 13:12 schrieb Dome:

Heyy,

Unsere Probleme sind doch schon größerem Maßstabes . . .
Aber wir haben schon Allianzen gefunden, die uns helfen wollen, und uns das auch zeigen.
Und ja wie gesagt, wenn das mit militärischer Hilfe von euch nicht klappen sollte, reichen uns auch Rohstoffe...

MfG Dome


Am 21.06.2010 20:30 schrieb Warlock:
Hallo Dome,

wir haben eine Aktion gestartet, um euch zu unterstützen.
Ich sammle die Ressourcen und schicke sie dann zu Tschouu wenn es recht ist.

Grüße Warlock


Am 22.06.2010 20:32 schrieb Dome:
Nabend.

Danke. Habt ihr schon Tschou die rohstoffe geschickt?
Wenn nicht, dann sagt ihr gleich mal bescheid, das ihr uns Rohstoffe schickt.


Am 22.06.2010 20:34 schrieb Warlock:
Sie? hat sich schon bedankt für die Rohstoffe.
Grüße Warlock




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Korrespondenzen mit der OdT Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenzen mit der OdT   Korrespondenzen mit der OdT Empty

Nach oben Nach unten
 
Korrespondenzen mit der OdT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korrespondenzen mit A-XI (Frosch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mazzikin :: Korrespondenz mit anderen Allis-
Gehe zu: