Mazzikin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mazzikin

Forum der Mazzikin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)

Nach unten 
AutorNachricht
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco) Empty
BeitragThema: Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)   Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco) EmptyFr 18 Jun 2010, 12:10

Am 12.06.2010 12:48 schrieb don_turco:
wirbel können wir uns villt mal unterhalten?


Am 12.06.2010 12:51 schrieb wirbelwind:
aber klar doch ali.. worum gehts?


Am 12.06.2010 12:56 schrieb don_turco:
ehm es fällt mir recht schwer das zu sagen :s
also ich bin auf der suche nach einem neuen umfeld und habe ein gutes angebot bekommen.
mir gefällt es hier wirklich super
aber ich will auch mal was neues ausprobieren...
kurzgefasst ich werde die nfr verlassen


Am 12.06.2010 13:03 schrieb wirbelwind:
ok...

was soll ich dazu sagen... schade.. wir werden dich vermissen...

zu welcher alli gehst du?


Am 12.06.2010 13:08 schrieb don_turco:
ich werde euch auch vermissen
ich wechsle "ausgerechnet" zu 1605
störte hat mich gefragt gehabt und ich hab nach längerem überlegen zugesagt...
ich gebe euch aber mein EHREN Wort das ich kein nfr mitglied angreiffen werde solang ihr auch mich nicht angreiffen werdet. und EHRE wird bei mir besonders groß geschrieben liegt an meiner denkweise...

ausserdem werde ich versuchen ein friedensvertrag drüben auszuhandeln
falls du nichts dagegen hast...


Am 12.06.2010 13:10 schrieb wirbelwind:
DON!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN!!!!!!!!!


Am 12.06.2010 13:14 schrieb don_turco:
ahhh.. Sad
keine ahnung ich will mich mal bisschen umsehen hier bisschen da bisschen
bin jetzt seid gut 8monaten schon bei foro und nfr gewesen
und jetzt kommt halt ein neues kapitel im ika leben


Am 12.06.2010 13:14 schrieb wirbelwind:
Don... 1605 ist foro!


Am 12.06.2010 13:16 schrieb don_turco:
auch wahr...
ich werde mich da schon nicht fest setzen
ich guck erstmal was da so abgeht...
falls das nix für mich ist... find ich schon was (glaube ich)


Am 12.06.2010 13:16 schrieb wirbelwind:
Don, du weisst, dass du uns in den rücken fällst!


Am 12.06.2010 13:20 schrieb don_turco:
wieso den das?
ich hab bisher auch noch nie geholfen wenn die uns angegriffen haben oder?
da hab ich es einmal versucht und dann hatte ich ne auseinandersetzung mit michaboss wo er mir 4k generäle abgezogen hat...
ikariam ist ein endlos spiel man macht fehler... villt werde ich es mehr als nur bereuen wenn ich dahin wechsle keine ahung das wird die zeit zeigen


Am 12.06.2010 14:04 schrieb wirbelwind:
Don...

ich werds dir nicht versprechen, dass wir dich nicht angreifen werden, denn dein wechsel zu unseren feinden wird einigen von uns nicht gefallen...

Was ich versuchen kann ist, den angriff auf dich (falls es einen geben wird) hinauszuzögern... aber mehr werd ich nicht machen können...

Ich bin immer noch der meinung, dass wir eine friedliche koexistenz der beiden allis nfr und 1605 haben könnten... wenn du einen FV erreichen kannst... wär das ganz bestimmt in meinem sinne...

gruss
wirbelwind


Am 12.06.2010 14:18 schrieb don_turco:
hmm ok...

das kann ich verstehen....

ich geb mein bestes ^^
ich hoffe mal das der druck von aussen und innen die mauern von 1605 um friedensverträge niederreißt...

lg don


Am 12.06.2010 15:42 schrieb wirbelwind:
weisst was mich erstaunt ali... ?

am montag hättest du den General bekommen... und trotzdem entscheidest du dich lieber für die 1605?

naja... das musst du wissen... schade.. wie gesagt.. ich werd dich vermissen


Am 12.06.2010 16:13 schrieb don_turco:
ja ich weiß....
aber ich hab dir ja schon gesagt ich will mal was neues ausprobieren will
und die waren die erste gelegenheit...


Am 12.06.2010 17:19 schrieb wirbelwind:
Die frage bleibt trotzdem

auch wenn du mir dein ehrenwort gibst, dass du keinen von der nfr angreifen wirst...

aber was machst du, wenn kaddy oder störte oder sonst jemand von der 1605 es dir befiehlt uns anzugreifen?

naja.. ich bin nicht überzeugt, dass das eine gute idee von dir ist, zur 1605 zu gehen....

aber wie gesagt... das musst du wissen

gruss
wirbelwind


Am 12.06.2010 18:10 schrieb don_turco:
ich werde das von anfang an klarstellen
ich greife keinen von der nfr an weil ich ihnen mein ehrenwort gegeben
ausnahme ist wenn die mich angreifen....
wenn die damit nicht einverstanden sind bleib ich halt allylos.
weil dann wieder hier hin zu kommen kommt echt peinlich ^^



Am 12.06.2010 19:26 schrieb wirbelwind:
Deine Mitgliedschaft in der Allianz nfr wurde soeben durch wirbelwind beendet.
Lieber ali

Da du aus nfr raus willst... und zu unseren feinden wechseln willst... muss ich leider diesen schritt zum schutze unserer alli tun...

ich hoffe du hälst dein wort... und wirst uns nicht angreifen

liebe grüsse
prisca


Am 12.06.2010 22:59 schrieb don_turco:
ist verständlich und wie ich schon gesagt habe mein wort bedeutet mir viel...
ich halte mich dran.
alles gute wünsch ich dir und den anderen.
und nicht vergessen bei not helfe ich trotzdem falls es geht Wink
its just a game ^^

lg ali


Am 12.06.2010 23:07 schrieb wirbelwind:
lieber ali

ich glaub, ich bin die einzige, die dir noch irgendwie vertraut.... also hoffe ich sehr, dass du mein vertrauen nicht missbraucht...

ich wünsche dir viel glück und dass du das findest, was du suchst...

ok... danke für dein Angebot, uns zu helfen... aber momentan stehst du auf der falschen seite... genauso wie störte...

vielleicht dann bei a-xi... mal sehen...

liebe grüsse
prisca


Am 12.06.2010 23:13 schrieb don_turco:
gegen a-xi bin ich dabei wenns mal brennt^^
danke für dein vertrauen.
prisca ich kann mich nur noch wieder holen... mein wort ist mir mehr wert als gold... solang ich nicht angegriffen werde greif ich auch keinen an.
ich hoffe wir können irgendwie in kontakt bleiben.

lg ali


Am 12.062010 23:22 schrieb wirbelwind:
ali... auch ich kann mich nur wiederholen... ich kann es dir nicht versprechen, dass du nicht angegriffen wirst... wie gesagt.. sobald du zur 1605 gehst, bist du auf der falschen seite...

aber du weisst wo du mich findest... meine koordis kennst du... ansonsten bin ich in der hightscoreliste zu finden...

liebe grüsse
prisca


Am 12.06.2010 23:26 schrieb don_turco
jap. ist verständlich aber verständlich ist auch das man jemanden nicht angreifft wenn der dich nicht angegriffen hat. naja darüber kann man sehr lange diskutieren...

lg ali
Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco) Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)   Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco) EmptyMi 07 Jul 2010, 15:34

Am 07.07.2010 14:08 schrieb wirbelwind:
Hallo ali

schön, dass man sich auch dein ehrenwort verlassen kann...

ICH hab mein wort gehalten.. und hab immer allen verboten, dich anzugreifen...

aber eben... schade, dass du definitiv die seiten gewechselt hast

gruss
prisca


Am 07.07.2010 14:14 schrieb don_turco:
anscheinend weißt du nicht das menosgrande und co mich ausspioniert haben... das seh ich auch als vertrauensbruch sry wirbel ich wollte nicht das das so endet


Am 07.07.2010 14:21 schrieb wirbelwind:
hallo ali

doch, ich weiss, dass menos dich ausspioniert hat... nur haben wir von angriffen gesprochen gehabt (so wie ich mich noch errinnern kann)...

du kannst sicher sein... ich auch nicht... und ganz ehrlich.. ich weiss nicht, was ihr mit dieser ganzen kompagne erreichen wollt...

wollt ihr meinen kopf? wollt ihr, dass ich die führung der alli abgeb, oder gar die alli auflös?

lg
prisca


Am 07.07.2010 14:33 schrieb don_turco:
also prisca irrlicht will deinen kopf das hat er mir gesagt und ihr habt uns den krieg erklärt also müsst ihr mit den konsequenzen rechnen...

ps. spionieren sehe ich als eine art indirekten angriff an. da kann man nix mehr dran ändern...


Am 07.07.2010 14:45 schrieb wirbelwind:
ok.. ali... könntest du mir bitte meine kriegserklärung kopieren? denn die möchte ich gerne sehen... denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine geschrieben hab..

warum irrlicht meinen kopf will, kann ich mir vorstellen... aber da ist er selber schuld.. wenn er mich 7x innerhalb von 24h angreift, dann melde ich ihn...

ich begreif einfach euren ganzen hass gegenüber von uns nicht.. das hat doch wirklich nicht mehr mit einem spiel zu tun...

aber was solls

gruss


Am 07.07.2010 14:59 schrieb don_turco:
> richte dich bitte wegen ner kopie an störte der hat die villeicht noch...
> zum thema irrlicht einmal bitte durchlesen
> [14:50:49] Irrlicht: Gesperrt bis Spieler Grund (Admin)
> 02.07.2010 23:24:27 irrlicht geklärt (Karlchen)
> Antwort von: Karlchen 2010-07-02 23:30:19
> Hallo irrlicht
>
> Ich habe es jetzt nochmal geprüft und muss hier leider einen Fehler meinerseits einräumen. Deine Einwände sind berechtigt und es tut mir wirklich leid, dass du jetzt zu Unrecht gesperrt warst und ich entschuldige mich hiermit. Natürlich habe ich deinen Acc sofort wieder freigeschalten und du kannst wieder spielen. Er steht im Moment noch im U-Mode.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Karlchen
>
> zum thema hass usw...
> ich mag euch alle und das is ein spiel und grad weil das ein spiel ist will man doch spaß haben oder ? und wenn meine neue ally zoff mit meiner alten hat halte ich mich raus bis ich hineingezogen werde was in letzter zeit durch eure spios der fall war.
>
> wirbel sei doch mal ehrlich, das was wir hier fabrizieren ist doch ne völlige kinderrei... aber keine der beiden seiten will nachgeben vondaher wird es sich solange ziehen bis einer aufgibt oder?
> wie siehst du das den???


Am 07.07.2010 15:26 schrieb wirbelwind:
hallo ali

deine aussage von wegen kinderei... du hast vollkommen recht!

Ich begreif das alles nicht... wir werden seitdem kaddy, irrlicht, störte, micha, eza und schorsch zur SFOR gegangen sind, permanent von ihnen angegriffen, oder nicht? wir haben uns selten gewehrt, oder? mal ab und zu haben longsword und garp kleine angriffe auf euch verübt... und trotzdem, dass ihr die a-xi und die myrme hineingezogen habt und 2 von der out in die alli aufgenommen habt.. haben wir uns immer noch alleine gegen euch gewehrt... bis es wirklich nicht mehr anders ging und ich dome gebeten hab, unsere FV-Partner anzufragen, ob sie uns helfen könnten...

Der Käpt. Knäckebrot ist zu uns gekommen, nur meinetwegen.. und ich hatte ihn nicht mal drum gebeten, sondern er hatte gesehen, dass ich besetzt war von irrlicht oder störte, und hab mich gefragt, ob ich hilfe bräuchte.. die ich nicht abgelehnt hab... was war dann das resultat? 3 leute von euch haben dem käpt. seine ganzen truppen geschrottet

naja.. und unser angriff am letzten wochenende auf euch war eine antwort auf die ewigen angriffe von euch auf uns..

Ich frage mich einfach... wer hat da die realität (ist vielleicht das falsche wort, vielleicht eher der sinn) in diesem spiel aus den augen verloren? So wie ich die sache sehe... wollt ihr uns ganz einfach vernichten, mit allen mitteln.. (unfairness, intrige und verleumdungen).. da frage ich mich ganz einfach.. wo bleibt da der spass am spiel?

mach dir mal darüber gedanken.. ich weiss nicht, was du alles mitbekommst.. aber du weisst, ich kopier meine korrespondenz ins forum.. und werde auch diese mit dir dort posten.. denn ich will, dass unsere mitglieder erfahren, was ihre führung so tut...

gerne erwarte ich deine antwort

gruss
prisca

Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
 
Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Kaddy)
» Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original)
» Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die]
» Korrespondenz mit der Alli A-Xi (rattail)
» Korrespondenz mit der Alli Myrme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mazzikin :: Korrespondenz mit anderen Allis-
Gehe zu: