Mazzikin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mazzikin

Forum der Mazzikin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original)

Nach unten 
AutorNachricht
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original) Empty
BeitragThema: Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original)   Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original) EmptyFr 18 Jun 2010, 18:33

Am 16.06.2010 18:36 schrieb the original:
Very Happy hopp schwiiiiiz:D


ps: ich werde leider sehr wahrscheinlich aus der alli gehen...


Am 16.06.2010 18:42 schrieb wirbelwind:
warum?


Am 16.06.2010 19:18 schrieb the original:
hat vorallem mit der marmor insel zu tun...aber auch mit den angriffen usw...ausserdem will mal andere erfahrungen sammeln...(sry aber i schribä automatisch de...)
ich werde niemanden von euch angreiffen das steht sicher fest. so wie das weiter geht wird diese alli evt. nicht mehr lange leben...aber evt. kriegt ihr das ja noch gut hin Very Happy


Am 16.06.2010 19:31 schrieb wirbelwind:
dörf ech froge, i welli alli du go wersch?
darf ich fragen, in welche alli du gehen wirst?


Am 16.06.2010 21:37 schrieb the original:
ja das darf sch du......
wäret em chriäg wo da herscht zwüschä nfr 1605 axi und mirme het mir störte schutz versprochä(dä schutz chönt evt. chlei fasch vo nes par fo nfr verstangä wärdä...)...u luägt das er für mi de ä ali fingt..i nimä mau a u-r oder out wing...
ja das darfst du....
während dem krieg, der da herrscht zwischen nfr, 1605, a-xi und myrme hat mir störte schutz versprochen (der schutz könnte evt. gegen einige von nfr verstanden werden...).. und er schaut, dass er für mich dann eine alli findet... ich nehme mal an u-r oder out wing



Am 16.06.2010 22:23 schrieb wirbelwind:
also, das heisst, dass du zur 1605 wersch wächsle?

naja.. dfrog esch, ob du em störte alles glaubsch, was er der verzellt...

well er tuet no gärn d'woret so dreie, dass es för ehn stemmt...
hesch im forum min brecht gläse betr. minere korrespondenz met ehm?
also, das heisst, dass du zur 1605 wechseln wirst?

naja, die frage ist, ob du störte alles glaubst, was er dir erzählt...

weil er verdreht die wahrheit gerne, damit es für ihn stimmt...
hast du im forum mein bericht betreffend meiner korrespondenz mit ihm gelesen?



Am 17.06.2010 13:08 schrieb the original:
i ha mit ihm scho immer es guäts verhäutniss ka...i bi numä solang bi inä bis si ebä ä alli gfungä hei...
Ich habe mit ihm schon immer ein gutes verhältnis gehabt, ich bin nur solange bei denen, bis sie eine alli gefunden haben...



Am 17.06.2010 13:12 schrieb wirbelwind:
Raphi... es tuet mer leid, aber du verstohsch, dass mier dech händ müesse kicke...

Ech wönsch der vell glöck be dene... ech hoffe, du wersch es nöd bereue müesse..

lg
prisca
Raphi.. es tut mir leid, aber du verstehst, dass wir dich kicken haben müssen..

ich wünsche dir viel glück bei denen.. ich hoffe, du wirst es nicht bereuen müssen...



Am 17.06.2010 13:15 schrieb the original:
i wär säuber gangä...aber i hed nid dänkt das i vom long grad usä gschmissä wirdä...es bizi bini scho entüscht!!!i cha mit es barnä guät...dr räscht chamer mau am *****
(du nid)
lg
ich wäre von selber gegangen... aber ich hätte nicht gedacht, dass ich von long rausgeschmissen werden würde... ein bisschen bin ich schon enttäuscht!!!! ich habs mit einigen gut.. der rest kann mich mal. *** (du nicht)


Am 17.06.2010 13:25 schrieb wirbelwind:
denn belömmers doch so wies esch... ech wörd gärn met der in kontakt bliibe... chasch mer jederziit schriibe.. du weisch wo du mech fendsch..
Dann belassen wir es so, wie es ist... ich würd gern mit dir im kontakt bleiben.. du kannst mir jederzeit schreiben... du weisst wo du mich findest..


Am 17.06.2010 16:41 schrieb the original:
Mir isch grad ä idee cho...vilech machi de das mau luägä wiäs witer geit...
i machä ä eigeni allianz u machä mit nfr 1605 axi und myrme ä fv...aber vilech lani das ou...
was meinsch du derzuä?
das wägem kga...das fingi de o grad nid nätt!ei parson hets scho kündigt!
Mir ist gerade eine idee gekommen.. vielleicht mach ich das, mal schauen, wies weiter geht...
ich mache eine eigene allianz auf und mache mit nfr, 1605, a-xi und myrme einen fv... aber vielleicht lasse ich das auch...
was meinst du dazu?
das wegen dem kga.. das finde ich aber nicht gerade nett! eine person hat schon gekündigt!




Am 17.06.2010 17:58 schreibt Black_Rose82:
Hi,
ich habe hier einen Abschiedsbreif von the original, da er ja ziemlich plötzlich von uns gegangen ist.

Hallo nfr
ich konnte nichts mehr schreiben weill mich long rausgeschmissen hat. ich habe mit wirbel diskutiert und bevor ich mir es noch anders überlegen konnte war ich schon draussen. der grund hat vorallem mit der marmor insel zu tun...aber auch mit den angriffen usw...ausserdem will ich mal andere erfahrungen sammeln...
ich werde niemanden von euch angreiffen das steht sicher fest.
ich werde eure kgs nicht kündigen...ich kündige nur solche die inaktiv werden. den kgs sind nützlich. ich werde evt. nicht zu 1605 gehen...ich bin mir am überlegen ne eigene alli aufzumachen...
so wie das weiter geht wird diese alli evt. nicht mehr lange leben...aber evt. kriegt ihr das ja noch gut hin Very Happy
also lg the original
Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
 
Mailverkehr mit der Alli 1605 (the original)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Kaddy)
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)
» Korrespondenzen mit der Alli 1605 (Störte)
» Korrespondenzen mit der OdT
» Korrespondenz mit der Alli Myrme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mazzikin :: Korrespondenz mit anderen Allis-
Gehe zu: