Mazzikin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mazzikin

Forum der Mazzikin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die] Empty
BeitragThema: Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die]   Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die] EmptyFr 18 Jun 2010, 23:12

Am 18.06.2010 22:21 schrieb Dome:
Dome von der Allianz nfr sendet folgende Botschaft:
Guten Abend.
Sehr geehrter Time_To_Die,

Ich komme mit beunruhigenden Nachrichten aus der nfr . . .
Unsere Allianz droht an einem Konflikt mit der 1605 zu zerbrechen!
Ich bin mir bewusst, das unsere Allianzen bisher nur sehr distanzierte Beziehungen hegten, und nur ein simples FV besteht, dennoch bitte ich euch, meinem Hilfegesuch zu folgen! Ich werde ebenfalls unsere anderen 8 Verbündeten Allianzen fragen . . . Vll hilft das ja zur positiven Entscheidung.

Meine Anführerin und mein General sind immer von Hilfe abgeneigt gewesen, um nicht noch mehr Allianzen zu integrieren, doch manchmal kann man Internes nur mit Freunden und Verbündeten von Außen regeln.

Bitte. Ich bitte um schnelle Antwort.

MfG Dome

Am 18.06.2010 22:24 schrieb Time_To_Die:
Hallo, bevor wir uns irgendwo einmischen zumal wir im Moment eh mit LEGIO zu tun haben.......also 1906 sind ehemalige Spieler aus der Foro so wie Ihr auch....oder zumindest ein Teil davon....wieso habt Ihr Ärger miteinander?

Momentan sind viele meiner Spieler im U Modus ....ich kann und will das auch nicht alleine entscheiden......

LG Time_To_Die

Am 18.06.2010 22:39 schrieb Dome:
Sehr geehrter Time_To_Die,

Ihre Frage ist berechtigt, und ich möchte es ihnen gerne in kurzen Worten erklären. Nach dem Zerbrechen von FORO, bildete der FORO Wing sich zur nfr um, und nam einige Mainler der FORO auf. Andere jedoch wie zB Störte/Kaddy/Schorch gingen in die SFOR.
Schon dort fingen diese an die neuen in unserer Allianz zu raiden. Wir haben sie seither immer gebeten aufzuhören, und zugleich einige eher inakzeptable Gegenangriffe geführt.
Die SFOR´ler nahmen als Grund für das aggressive Handeln, die Tatsache, dass es große Defizite in den Lagerhäusern und Verstecken gab. Sie meinten sie hören auf wenn diese bereinigt sind.
Nun leider erschwert ein dauernder Kampf um Rohstoffe das Bauen, und somit konnten dieses Defizit nur ungenügend beräumt werden. Nun hat sich die SFOR aufgelöst und in 1605 gewandelt, und die Angriffen gingen weiter.
Nun jedoch durch die Gegenangriffe unserer seits sagen diese das wir sie provoziert haben und den kriegerischen Konflikt ausgelöst haben. Sie schicken unseren Member vereinzelt Mails in denen falsche Tatsachen beschrieben werden, da viele unserer Mitglieder von diesem Konflikt damals noch garnicht recht betroffen waren.
Also meiner Meinung nach, hat sich der von der ehemaligen SFOR angefangene Konflikt, duch verwirrende Schreiben, militärische Aktionen so aufgebaut, das er aus den Fugen des "Klaren" gerückt ist, und so kompliziert ist, das es für uns zu schwer ist diesen diplomatisch zu bereinigen.
Daher beten wir nun unsere "Verbündeten" um Hilfe...

MfG Dome


Am 18.06.2010 22:53:47 schrieb Time_To_Die:
*räusper' nunja wir hatte mit der SFOR ebenfalls Konflikte mir war gar nicht bewusst dass es sich dabei um ehemalige FORO Mitglieder handelt....allerdings haben wir damals ein NAP erreichen können...mir war bis jetzt auch nicht bewusst, dass sich die SFOR aufgelöst hat....ich meine allerdings mitbekommen zu haben dass sich 1906 einmischt im Kampf mit LEGIO....weiß aber nicht mehr auf welcher seite bin mir zu 60 % sicher dasss sie auf der Seite von Legio kämpfen wollen aber ich hab keine Ahnung!


Am 18.06.2010 22:55:55 schrieb Dome:
Hmmm, naja wenn sie an der Seite von Legio kämpfen wollen/würden/machen, dann wäre sie ja ein potenzieller Gegner für euch oder?
Würden sie dann nicht eine gewisse Priorität besitzen?

Könnte nicht dann die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass sich eure Main mit integriert? Weil ich mein diese ist doch Stark genug . . .


Am 18.06.2010 22:58 schrieb Time_To_Die:
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher und aller Wahrscheinlichkeit nach liegen die Prioritäten nun darauf Legio zu bekämpfen...mal schauen ich weiß im Moment nix genaues es ist auch keiner meiner Postenträgern on....


Am 18.06.2010 23:01 schrieb Dome:
Ok, dann brauch ich derzeit auch nicht nachhaken.
Mich würde nur Interessieren, ob du mir sagen könntest bis wann du neuere Informationen einholen kannst, bzw. diese mir mitteilen kannst/darfst.

Weil bei uns geht es derzeit um Zeit, bzw. wir spielen gegen die Zeit, und daher hetze ich ein bisschen darauf, dies schnellst möglich in Erfahrung zubringen.
Und ich entschuldige mich, falls dies aufdringlich würd...

MfG Dome


Am 18.06.2010 23:06 schrieb Time_To_Die:

Ich kenne solche Situationen aber vor Morgen weiß ich leider nichts...


Am 18.06.2010 23:07:44 schrieb Dome:
Gut, danke.
Dann hoffe ich, dass sie mich vor 15.00 mal kontaktieren, wenn nicht werde ich sie anschreiben. Ist das genehm?

Ansonsten wäre für heute alles geklärt.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

MfG Dome


Am 18.06.2010 23:14:29 schrieb Time_To_Die:
Ok...alles klar...wünsche auch einen angenehmen Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die] Empty
BeitragThema: Maillverkehr zw. Dome und Time_To_Die vom 19.06.10   Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die] EmptySo 20 Jun 2010, 13:05

Am 19.06.2010 13:01 schrieb Time_To_Die:
Hallo...ich komme mit schlechten Nachrichten.....unsere Main hat einen FV mit 1605 und wir können nicht eingreifen......

LG Time_To_Die


Am 19.06.2010 13:10 schrieb Dome:

Mahlzeit.

Hmm das ist sichtlich ungünstig für uns ... Das heißt also das ihr nicht auf unserer Seiten kämpfen werdet... Wie sieht es damit aus, das ihr auf der Seite von 1605 den Kampf aufnehmen würdet?


Am 19.06.2010 13:49:50 schrieb Time_To_Die:
Dazu kann ich im Moment nix sagen wie gesagt LEGIO zu bekämpfen hat im Moment die höchste Priorität!
Denkst du 1605 hat unsere Unterstütung nötig? Ich weiß von nix!

LG Time_To_Die
Nach oben Nach unten
 
Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korrespondenz mit der Alli Myrme
» Korrespondenz mit der Alli A-Xi (rattail)
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Kaddy)
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)
» Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mazzikin :: Korrespondenz mit anderen Allis-
Gehe zu: