Mazzikin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mazzikin

Forum der Mazzikin
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)

Nach unten 
AutorNachricht
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) Empty
BeitragThema: Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)   Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) EmptySo 20 Jun 2010, 18:22

Am 19.06.2010 17:46 schrieb wirbelwind:

ich habe hier eine kopie einer mail, die vom anführer der alli TSY an störte geschrieben worden ist:

> Rumble Fish von der Allianz Secret Society sendet folgende Botschaft:
> Einen schönen guten Tag werter Herr Störtebecker,
>
> viele Grüße von der Allianz TSY.
> Um folgende Sache geht es:
> Mir wurde zugetragen das eure Allianz 1605 bzw. einige eurer Member regelmäßig und systematisch Member der Allianz nfr in dem Maße plündert, dass die Allianz nfr strukturell gefährdet scheint.
> Dies ist nicht in unserem Sinne bzw. es liegt ein vitales Interesse unsererseits an einem Bestehen der Allianz nfr vor.
> Die Vorgeschichte mit Ausgliederung/Neugründung aus einer alten Ally heraus ist mir zudem bekannt.
>
> Daher hier die diplomatische Anfrage, dass regelmäßige und systematische Plünderungen eurerseits gegen nfr-Member eingestellt werden. Das betrifft natürlich nicht einmalige und punktuelle Plünderungen bei vollen Lagern, die unbewacht sind.
>
> Sieh das bitte als einmalige Möglichkeit das diplomatisch in den Griff zu kriegen. Sollte eine diplomatische Lösung eurerseits nicht möglich sein, werden wir eine umfassende militärische Lösung dieses "Konfliktes", die dann wahrscheinlich nicht zu euerm Gunsten ausginge, anstreben/durchführen.
>
> Mit besten Grüßen
> Rumble Fish


Am 20.06.2010 16:32 schrieb Rumble Fish:
> Hallo wirbelwind,
>
> wie Ijon dir schon berichtet hat, haben wir als TSY uns auf Vorschlag von Ijon mal etwas in den Konflikt "eingemischt", da er nicht zuschauen wollte, wie eure Ally an den Rand der Auflösung getrieben wird.
>
> Wenn ich den Konflikt gesamt richtig verstanden habe, so ist das Ziel, was euch am ehesten gelegen kommen würde, dass die 1605 euch nicht so systematisch kaputt fährt und eure Ally nicht in Instabilitäten bringt....
>
> In dem Zusammenhang habe ich zunächst bei Störtebecker angefragt und ihm unsere Handlungsoptionen aufzuzeigen. Die Mail haste ja von Ijon erhalten. Grundsätzlich waren ja beide Optionen angesprochen; diplomatisch und militärisch.
>
> Generell würde ich da die diplomatische Variante erklären und dir das auch kurz begründen.
>
> Prinzipiell seh ich 1605 militärisch stärker als euch von der nfr. Bitte nicht falsch/böse verstehen, dass ist nur das, was ich strategisch so aus der Memberzusammensetzung/Durchschnittspunktezahl und der damit verbundenen latenten Zahl an Generälen, OP`s usw erkennen kann.
> Nun ist es aufgrund der Lage zwischen eurem Kerngebiet und unserem Kerngebiet (sind ja grob 10-12 Inseln und entsprechende Fahrtzeit) uns nicht möglich euch DAUERHAFT da militärischen Support und Unterstützung anzubieten geschweige denn zu gewährleisten. Die militärische Variante könnte/müsste sich darauf beschränken, dass wir in einer einmaligen Aktion mit vielleicht 7-8 unserer Leute bei 1605 für max. ne Woche oder so aufräumen..... Die Generäle, die da kaputtgehen wären aber sicher schnell wieder nachgebaut und in 3-4 Wochen gäbs dann noch böseres Blut zwischen euch.
>
> Also langfristig seh ich die diplomatische Variante deutlich besser.Soviel zur Begründung Wink Nun aber zum eigentlichen Vorschlag, der auf Seiten 1605/Störtebeckers durchaus anklang fand und im Detail sicher noch ausgearbeitet werden muss. Mal schauen, was du denkst bzw. davon hälst.
>
> Generell ist es wichtig, dass bisherige AKtionen/Ressentiments da nicht mehr als Altlast mitgeschleppt werden. Also weder Vorhaltungen von wegen "Die haben das gemacht" / "Die haben aber das und das gesagt".
> Man beginnt das neue Verhältnis ohne böses altes Blut; quasi auf nem leeren Tisch mit blütenweißer Tischdecke Wink
>
> Nun aber zum eigentlichen Kern:
> Systematische oder kriegsähnliche Plünderungen und Überfälle finden durch beide Seiten nicht mehr statt.
> Das umfasst auch und insbesondere Dauerfarmen/Raiden und Kaputtfahren von Truppen zum reinen OP-Sammeln.
> Erlaubt hingegen bleiben einmalige und punktuelle Plünderungen beiderseits, wenn ein lohnenswertes Preis-Leistungsverhältnis gegeben ist.
> Also wenn einer da beispielsweise 50k an Ressis rumliegen hat und die nur von 10-20 Phalanxen beschützt werden, dann geht ne Plünderung in Ordnung ( Ne einmalige "Racheaktion" ist natürlich ebenso gestattet)...
> Plünderungen und Überfälle, die dem widersprechen sind dann als Verstoß zu sehen. Sollten sich diese Verstöße häufen, würden wir seitens der TSY entsprechend reagieren und mal ne kleine "KLassenfahrt" in das entsprechende Gebiet machen.
>
> Wie gesagt. Das wäre erstmal der gröbere Rahmen, der im Detail noch genauer zu füllen ist.
> Wichtig halt die Punkte: Keine Anfeindungen mehr aufgrund irgendwelcher Altlasten. Tabula Rasa und Neuanfang.
> Kein systematisches Kaputtfahren; punktuelle Einzelplünderungen bei entsprechend lohnenswerten Lagern durchaus erlaubt.
>
> Würd mich über deine Meinung sehr freuen.
> Viele GRüße
> Rumble Fish


Am 20.06.2010 17:24 schrieb wirbelwind:
Hallo Rumble Fish

als erstes möchte ich mich im namen von ~nfr~ für eure hilfe bedanken..

als zweites:ich bin dir überhaupt nicht böse, denn ich weiss dieser fakt selber, dass wir "kleiner" sind als die 1605... Was ja auch klar ist, da wir der Wing der FORO und 1605 die meisten besten und stärksten der Main der FORO sind.

Zu deinem Vorschlag wegen einem diplomatischen weg.. da bin ich immer zu haben... ich weiss nicht genau, was störte dir so alles geschrieben hat... aber ion hat einsicht in unser forum.. und da sind ALLE Korrespondenzen der letzten zeit von mir und div. mitgliedern von uns mit unter anderem der alli 1605 gepostet... und da ist ganz klar ersichtlich, dass ICH immer und immer wieder betont habe (und das seitdem die mitglieder der 1605 FORO verlassen haben), dass ich KEINEN Krieg möchte. Wir haben ihnen immer wieder einen FV angeboten, welcher sie immer wieder abgelehnt haben.

wir haben sehr viele Angriffe über uns ergehen lassen.. anfänglich waren sie damit begründet, dass unser mitglieder "sammler" seien... ok.. das hat anfänglich auch gestimmt... wir hatten dann auch mal einen Waffenstillstand vereinbart gehabt.. sprich, störte und co, lassen unsere mitglieder für eine weile in ruhe, damit sie ihre verstecke und lager hochbauen können (was nicht machbar ist, wenn die ganze zeit einem die ressis weggenommen werden).. dann auf einmal kamen dann die angriffe.. und die galten den grösseren, bei denen man off-punkte sammeln konnte... sicher, sie haben auch ressis geholt... anfänglich... doch dann waren die lager so hoch, dass keine ressis mehr zu holen waren und sie haben trotzdem angegriffen... wenn du willst, kann ich dir gerne einige kbs kopieren, um meine aussagen zu untermauern... die angriffe kamen immer von der 1605.. wir haben sehr selten zurückgeschlagen... als wir ein bisschen die GPs aufgestockt hatten, wurden dann kleine angriffe auf member der 1605 gemacht... und nun sind sie beleidigt/verletzt oder was weiss ich... und holen sich hilfe bei der a-xi und myrme.. weil sie es irgendwie doch nicht alleine schaffen...

diese ständigen angriffe und die tatsache, dass störte unsere mitglieder anschreibt und sie abwirbt mit dem versprechen von schutz etc...., haben unsere alli beinahe zur auflösung gezwungen.

ich bin ja nicht nur auf diesem server tätig, und ich bin dort auch eher diejenige, die bei vollen lager und keiner verteidigung halt die gelegenheit packt und dem spieler einen besuch abstatte... und wenn er sich dann bei mir beschwehrt, gebe ich ihm tipps.. wie er seine verteidigung verbessern kann. Also bin ich der gleichen meinung wie du wegen den punktuellen und einmaligen angriffe, wenn es sich ressis-mässig auch lohnt.

Ich möchte es nochmals erwähnen.. wir haben bis jetzt auch nie irgendein FV-Partner um direkte hilfe gebeten. wir haben zwar mal angefangen gehabt, die eine oder andere alli anzufragen, wie sie zu 1605 stehen... Aber weiter sind wir nie gegangen. Sprich wir waren nie darauf erpicht, andere allis mithineinzuziehen... 1605 hingegen [die ja grösser ist als wir (GPS-mässig)] haben 2 weitere allis mithineingezogen, mit denen sie zum teil zusammen unsere mitglieder angreifen. auch dazu kannst du gerne einen kb sehen...

also.. zum abschluss.. nochmals:ich bin NICHT für einen krieg... ich bin für eine friedliche koexistenz beider allis, wenns geht mit einem FV abgerundet, wobei auch dieser gebrochen werden kann.

Wie gesagt, kann ich dir gerne KBs zu verfügung stellen..

Ich verbleibe mit der hoffnung auf einer diplomatischen lösung und grüsse dich

wirbelwind
anführerin ~nfr~
Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)   Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) EmptySo 20 Jun 2010, 22:36

Am 20.06.10 22.26 schrieb Rumble Fish:

Hallo wirbelwind.

sorry nich wundern. Hab mal die alten nachrichten rausgelöscht, da sonst nich genug Zeichen möglich wären Wink

Ich geh mit deiner Einschätzung da durchaus konform. Was mich interessieren würde, welche anderen Allianzen da noch beteiligt waren Wink

Freut mich auch, dass du meine Einschätzung in weiten Teilen teilst.

Mein Vorschlag würde folgende Punkte umfassen:

1) Tabula Rasa der bisherigen Konflikte und Nickeligkeiten. Kein böses Blut und Neuanfang in den Beziehungen der Allianzen 1605 und nfr

2) Freundlicher und höflicher Umgang bei etwaigem Mailkontakt untereinander usw.

3) Kein FV, da dieser von Seiten der 1605 nicht akzeptiert wird

4) Keine systematischen Plünderungen und Angriffe zum Truppenschrotten usw; Keine Angriffe zum Offpunkte-Sammeln beiderseitig; Kein systematisches und dauerhaftes Farmen!

5) Punktuelle Plünderungen bei vollen Lagern des Gegners und wenig Truppen sind erlaubt. Also sinnvolle Plünderungen im Preis-Leistungsverhältnis. Dazu sieht der Spion auch die Lagergröße und kann entsprechend die plündersichere Menge ausrechnen!

6) Da Punkt 5) wie jedem ersichtlich durchaus schwammig ist und es sehr schwierig ist und unter umständen dieser Punkt auch von der ein oder anderen Seite so interpretiert werden kann, dass Punkt 4) umgangen wird, sei hier klipp und klar erwähnt: Es ist ausschließlich so gemeint, wie unter Punkt 5. PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis. Kleiner Tipp: Wer 2k Generäle schrottet um 10k Holz abzuholen ist ganz sicher nicht unter Punkt 5) erfasst.

7)Mittel- und langfristig sind beide Parteien angehalten, ihre diplomatischen Beziehungen zu verbessern

Cool Vermittlung und Einhaltung der o.g. Punkte 1-7): Die Allianz TSY bietet sich an, die o.g. Vereinbarung zwischen den Allianzen nfr und 1605 als neutraler Vermittler zu überwachen. Etwaige Verstöße gegen o.g. Vereinbarung sind sowohl Ijon als "Sonderbeauftragter in diplomatischen Fragen" und mir, Rumble Fish, Anführer TSY zeitnah und mit Beleg durch Screenshots usw. darzulegen. Eine Bewertung der Vorlage erfolgt durch die Allianz TSY. Bei Feststellung eines Verstoßes hat die betroffene Partei mit Konsequenzen seitens der Allianz TSY zu rechnen. Diese sind in letzter Konsequenz und nach Art und Höhe des Verstößes eine Kriegserklärung gegen die verstoßende Partei mit der Kapitulationsbedingung: "Auflösung der Allianz".


-------------------

Das wärs dann auch. Würd mich freuen, deine Meinung und deine Einschätzung zu hören. Parallel geht die Mail auch an Störtebäcker und dann können wir schauen, wo wir wie ne sinnvolle Lösung kriegen Wink

Dir nen schönen Abend
Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
sphinx

sphinx


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 54

Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)   Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) EmptyMo 21 Jun 2010, 09:33

Am 21.06.10 8:14 schrieb wirbelwind:

Guten morgen Rumble Fish

Ich hab dein mail ins forum gepostet... Unseren Innen hat mir seine meinung hierzu wie folgend geäussert (ich hab es dir reinkopiert, wie ich es bekommen hab):

"Ich habe das von Rumble Fish gelesen. Hört sich alles sehr gut an, wird aber ein Vertrag ohne Substanz werden da ich glaube das micha und kaddy und Schorsch und irrlicht sich einen Teufel darum scheren werden.

Sörte wird den Vertrag unterzeichnen und die anderen gehen in eine andere Ally und das ganze Theater fängt unter neuem Namen wieder an.

Ich behaupte mal sie wechseln sofort und ohne Zögern zu A-XI und raiden weiter. Daher bin ich skeptisch was diesen Vertrag betrifft

Außerdem lügt und betrügt Störte schneller wie ein Pferd läuft. Und dem soll ich glauben?"


Ich binan und für sich für diesen vertrag, nur was unser innen sagt, stimmt vollkommen. Diese erfahrung haben wir schon mal gemacht. Ich habe dir von dem Abkommen, welches wir mit störte verhandelt hatten, geschrieben... ER und Eastzone Alien haben sich daran gehalten und haben unsere mitglieder nicht mehr angegriffen... die angriffe kamen von kaddyone, irrlicht, schorsch und michaboss.

zu deinen punkten 1- 8: da hab ICH kein problem mit...

Die frage ist, was passiert, wenn der fall eintritt, welcher unser innen oben zu bedenken gibt? Sprich, was passiert, wenn störte den vertrag unterzeichnet, die anderen sich aber einen dreck drum scheren und die alli wechseln (evt. zu A-XI), und uns dann trotzdem weiter angreifen? ich mein, der vertrag ist ja nur zwischen 1605 und nfr...

Aber ich bin überzeugt, dass du auch für diesen fall eine passende lösung gefunden hast/finden wirst.

Ich freuen mich auf deine antwort, wünsche dir einen schönen tag und verbleibe

mit freundlichen grüssen
wirbelwind
Nach oben Nach unten
https://mazzikin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) Empty
BeitragThema: Re: Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)   Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish) Empty

Nach oben Nach unten
 
Korrespondenz mit der Alli TSY (Rumble Fish)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Korrespondenz mit der Alli Myrme
» Korrespondenz mit der Alli OUT-W [Time_To_Die]
» Korrespondenz mit der Alli A-Xi (rattail)
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Kaddy)
» Korrespondenz mit der Alli 1605 (Don_Turco)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mazzikin :: Korrespondenz mit anderen Allis-
Gehe zu: